Alumni-Verein

Die «Alumni Executive Master in Arts Administration (EMAA) der Universität Zürich» ist die Organisation der EMAA-Absolventinnen und -Absolventen. Der Verein wurde 2008 gegründet und zählt zur Zeit ca. 60 Mitglieder. Der Alumni-Verein des Studiengangs Executive Master in Arts Administration (EMAA) der Universität Zürich bildet ein von Absolventinnen und Absolventen getragenes Netzwerk. Wir wollen ein lebendiges Forum für Austausch von Erfahrung und Wissen sein, dabei Themen des aktuellen Diskurses Raum verschaffen. Wir engagieren uns mit Leidenschaft, Professionalität und Respekt füreinander und für einen Kulturbegriff, der in seiner Vielfalt und Weltoffenheit keine Grenzen kennt.

Unter Graduates finden Sie die Profile aller Studentinnen und Studenten der bisherigen EMAA-Programme.

Kontakt zum Alumni-Verein EMAA:
E-Mail: alumni@emaa.uzh.ch
Webseite: Alumni-Verein EMAA